SCHRITT 1: HIER IST DEIN ERSTES SEMINAR

SCHRITT 2: MEHR LERNEN MIT EINEM GRATISMONAT

SCHRITT 3: EMAIL SCHREIBEN & GRATISMONAT BUCHEN

SCHREIB UNS JETZT EINE EMAIL MIT
VOR- NACHNAMEN UND GEBURTSDATUM
UND STARTE SOFORT & KOSTENFREI
IN DEINEN GRATISMONAT
DER GRATISMONAT IST EIN ABO DAS
AUTOMATISCH NACH DIESEM MONAT
ERLISCHT: KEINE KOSTEN!

Allgemein:

Lerne das CK-Team der bekannten Kickboxtrainer rund um den Ex-Bundestrainer Oliver Bellersheim!

Bei uns kannst du in Köln und Bonn jeden Tag in der Woche und sogar am Wochenende trainieren. Auf drei verschiedenen Leveln bieten wir Kickboxen aller Niveaus – vom Anfänger bis hin zum WM-Kämpfer – an. Seit ca. 20 Jahren wächst unser Verein kontinuierlich und zählt zu den erfolgreichsten deutschen Kickbox-Studios. Mehrere Gold-, Silber- und Bronze-Medaillen, die auf nationalen wie internationalen Turnieren und in Weltmeisterschaften verschiedener Verbände gewonnen wurden, sprechen für sich. Die meisten unserer Vereinsmitglieder trainieren jedoch nicht leistungsorientiert, sondern Fitnessbasiert und bringen sich per Kickbox-, MMA-, Box- und/oder Fitness-Training in ihre individuell gewünschte körperliche Top-Form. Bei uns entscheiden die Mitglieder frei ob sie lieber Fitness- oder Wettkampf orientiert trainieren möchten und können flexibel selbst die Kurse belegen, die aktuell für sie ansprechend sind. Durch ein traditionell fundiertes Gürtelsystem können unsere Club-Member in eigenem Tempo Gürtelprüfungen absolvieren und in die nächst höhere Gürtelfarbe aufsteigen. Auf diese Weise werden bereits erlernte Techniken des Kickboxens überprüft und eigene Erfolge sichtbar. Unsere Vereinsmitglieder entscheiden frei, ob und wann Sie sich für eine Gürtelprüfung eintragen möchten, angeboten werden diese in regelmäßigen Abständen.

Digitales Kickboxen:

Finde deine sportliche Motivation für 2021 mit unserem Online-Einsteiger Paket!

Ganz privat, ohne An- und Abreise kann bei uns ein Online-Einsteiger-Paket gebucht werden. Hier bekommst du dein Einsteiger Paket direkt ins Wohnzimmer und kannst in deinem Tempo in den Kickboxsport reinschnuppern. Hierzu ist kein teures Equipment nötig, sondern alles was du brauchst ist ein Spiegel doch selbst auf diesen kann letztendlich verzichtet werden. Mit unserem Einsteiger-Paket bekommst du einen Überblick über den Sport ansich und vor allem die Gelegenheit einen unverbindlichen Eindruck unseres CK-Teams zu bekommen. Werde durch und mit uns motiviert im Jahr 2021 deinen Fitness Neujahrsvorsätzen Taten folgen zu lassen.

Die Zeit des Lockdowns produktiv nutzen – Kämpfer lassen sich nicht unterkriegen!

Gerade in schweren Zeiten zeichnet sich ein Kämpfer dadurch aus, dass er aus allem das Beste herausholt. Beginne jetzt deinen Weg zu deiner persönlichen Bestform, werde dein eigener Champion und teste den Kickboxsport als dein neues Hobby im Jahr 2021.

Weg mit dem Winterspeck! Digital-Kickboxen geht ohne Equipment und ohne Wartezeit – starte Jetzt dein kostenfreies Kickboxtraining!

Probiere jetzt kostenfrei und unverbindlich dein Online-Starter Kickbox-Paket aus und beginne sofort. Um lange Wartezeiten zu vermeiden haben wir für alle Interessierten eine Mail basierte Anmeldung eingerichtet, die es erlaubt nach nur einem Klick sofort und unverbindlich unser Online-Material zu erhalten. Hol dir deine Kickboxtrainer in dein Wohnzimmer unverbindlich und absolut kostenfrei!

Frauen:

Unsere Frauen bilden die mit Abstand größte Gruppe an Vereinsmitgliedern. Über 80% Frauen trainieren bei uns meist fitnessorientiert aber auch Wettkampf basiert. Die meisten unserer Mitgliederinnen trainieren sich nach der Arbeit oder der Schule den Kopf frei und nehmen nebenbei noch die positiven Aspekte des Kickboxens wie bodyshapen und abnehmen mit. Gerne kann jedoch auch eine Wettkampforientierte Kickboxausbildung begonnen werden und gemeinsam mit unseren erfahrenen Kämpferinnen trainiert und gelernt werden.

Männer:

Unsere Männer trainieren gerne die breite Palette des Kampfsportes, der bei uns angeboten wird. Neben Kickboxen und Boxen werden vor allem auch unsere MMA-Kurse gerne besucht. Hier kann jederzeit eingestiegen und mittrainiert werden es ist keine Vorerfahrung nötig und es wird nichts vorausgesetzt. Wir freuen uns über jeden der sich auf seinen Weg zum Champion begibt. Die meisten unserer männlichen Vereinsmitglieder trainieren jedoch fitnessorientiert und kombinieren mit unserem Kickboxtraining spannend und abwechslungsreich Kraft- und Konditionstraining.

Jugendliche:

Unsere Jugendlichen haben oft zuvor schon an unseren Kinder-Kursen teilgenommen und lernen hier nun die ersten richtigen Kickboxtechniken kennen. Neben Selbstverteidigung wird bei uns Disziplin und Körperstabilität zusätzlich zum Kickboxen trainiert. Aufgrund unserer langen Erfahrung im Bereich Kinder und Jugendtraining haben wir Selbstbehauptungs-Übungen erfolgreich integriert und machen immer wieder die Erfahrung, dass auch diese Trainings Elemente gern und gut angenommen werden.

Kinder:

Unsere Bambinis trainieren selbstverständlich noch kein Kickboxen im klassischen Sinne, sondern zunächst neben einigen Kern Elementen eher Koordinations- und Bewegungslehre. Wir setzen auf eine grundständige Basis für die in den anschließenden Jugend-Kursen kommenden Kickboxtechniken. Unsere quirligen Minis lernen darüber hinaus in Rollenspielen wie „Sag nein zu Fremden“ sich selbst zu behaupten und erste Elemente der Selbstverteidigung.