Scroll Top

Kickboxen für Kinder

Spaß, Turnen, Körperkoordination & Selbstverteidigung
Liebe Eltern
Herzlichen Willkommen auf unserer Seite.
Oliver Bellersheim
Oliver Bellersheim

Mein Name ist Oliver Bellersheim. Unsere Kindertrainer arbeiten teilweise schon seit über 15 Jahren mit Kinder zusammen.

Kibo ist für mich der beste Kindersport um Körpermotorik, Selbstbewusstsein und Sicherheit eines Kindes zu stärken.

Koordinations­fähigkeit & Turnen

Kinder leiden heute immer mehr unter Bewegungsmangel. Koordinationsfähigkeit ist vielen schon verloren gegangen. Welches Kind klettert noch auf Bäume oder balanciert auf schmalen Mauern? Aber ein KIBO-Turn-Training das Beine und Arme koordiniert, kann das natürliche Bewegungsbedürfniss ersetzen,und sogar noch steigern. Wir arbeiten mit kleinen Kindergruppen und betreuen und unterstützen jedes einzelne Kind.

 Fairness und soziales Verhalten

Kinder besitzen ein natürliches Raufbedürfnis, bei dem sie ihre Fronten abstecken können und soziales Verhalten erlernen.Da KIBO ein Partnersport ist, bei der Einzelsportler oder Einzelraufer keinen Platz haben, wird jedem Kind schnell klar, dass es nur durch Fairness und Rücksicht seinen Sportkameraden gegenüber sein Erfolgserlebnis hat.Körperkraft und Robustheit sind im KIBO nicht ausschlaggebend. Deshalb haben auch sonst zurückhaltende Kinder viele Erfolgserlebnisse.

Nur selbstbewusste Kinder sagen “Nein” zu Fremden!

Körperkraft und Robustheit sind im KIBO nicht ausschlaggebend. Deshalb haben auch sonst zurückhaltende Kinder viele Erfolgserlebnisse. Die Chancen sind beim KIBO für alle gleich verteilt, egal ob stark oder schwach, weiblich oder männlich. Ihr Kind wird durch KIBO selbstbewusster, ausgeglichener und kann dem Alltagsstress (Schule) gelassener begegnen. Kinder erlernen spielerisch, sich mit Konfliktsituationen auseinander zu setzen. In Rollenspielen lernen sie sich zu behaupten.

Trainingszeiten, Probestunde & Preisinfo

Training:

Di & Do Krabbelgruppe
15:45-16:45 Uhr (4-6 Jahre)
Di & Do Kids
16:45-17:45 Uhr (7-11 Jahre)

Nur in den Ferien fällt das Do. Training aus!

Preise:

Inklusive Testzeit zum testen!

Verträge über 6,12 oder 24 Monate
Eine Aufnahmegebühr für die ganze Familie

Worauf Wartest Du noch?